Neue Goliath IP Türsprechanlagen Hybrid im Shop von Onsec.de

Endlich ist es soweit! Nachdem die alte Goliath Anlage fast komplett ausverkauft war, standen wir und unsere Kunden schon ungeduldig in den Startlöchern. Nun sind wir stolz, dass wir bereits alle einzelnen Produkte der Goliath IP Türsprechanlage Hybrid und auch der IP Türsprechanlage 2-Draht IP eingepflegt haben. Die wichtigsten Pakete gibt es bereits. Doch was sind die Unterschiede zur alten Goliath Türsprechanlage?

Gehen wir erst einmal zur Außenstation:
Die neue Goliath Außenstation ist Hybrid-fähig, das bedeutet, man kann diese entweder per 2-Draht verbinden als auch mit Netzwerkkabel, so gibt es also keine 2 Varianten sondern nur noch eine für IP und 2-Drahttechnik.

Weiterhin ist nun standardmäßig ein 160 Grad Objektiv verbaut, es muss also kein Objektiv mehr getauscht werden um den besonders großen Weitwinkel zu erreichen. Es gibt wieder einzelne Außenstationen als auch eine modulare Außenstationen bei der man flexibel seine gewünschten Funktionen zusammenstellen kann. Die einzelne Außenstation ist nun auch erstmals in 2 Farben erhältlich, anthrazit und silber. Beide sind jetzt mit einer 2MP Objektiv statt vorher 1,3 MP Objektiv ausgestattet womit sie nun Full HD Auflösung besitzt. Hier mal beide einzelne Außenstationen zur Ansicht:

https://onsec.de/ip-aussenstationen/goliath-ip-video-tuersprechanlage-aussenstation-edelstahl-mit-13-mp-handy-app/

https://onsec.de/ip-aussenstationen/goliath-hybrid-ip-2-draht-video-tuersprechanlage-tuerstation-2mp-ir-160-app-anthrazit/

Die modulare IP Türsprechanlage von Goliath hat selbstverständlich auch diverse Verbesserungen erhalten. Es gibt jetzt halbe Module, sodass man eine Kamera als ganzes Modul ein RFID Modul und ein 1er oder 2er Klingelmodul in einen 2er Rahmen installieren kann. So hätte man sogar noch die Möglichkeit einen 3er Rahmen zu nutzen und ein Fingerprintmodul oder ein Tastenmodul zusätzlich einzubauen. Das war vorher so nicht möglich.

Weiterhin hat nun das Basis Kameramodul keine eigene Klingel mehr. Es werden nun 1er Klingeln, 2er Klingeln und 5er Klingelmodule angeboten wobei nur das letztere ein ganzes Modul darstellt.
Die Kamera des modularen Systems hat nun auch die 160 Grad und ein 2MP Objektiv.

Eine sehr gute Verbesserung bietet das neue POE System. Vorher benötigte man für die alte Goliath IP Anlage unseren passiven POE Switch, der nicht für andere Geräte wie IP Kameras genutzt werden konnte. Nun ist das anders. Bei Bedarf liefern wir einen standard POE Switch der sowie für die Türsprechanlage als auch für andere Geräte genutzt werden kann. Und wenn sie bereits einen POE Switch zu Hause haben, können sie einfach diesen nutzen um die Anlage anzuschließen. Wir bieten einen POE Switch mit 4 und einen mit 8 POE Ports an:

https://onsec.de/ip-ueberwachung-zubehoer/goliath-4-port-poe-switch-1-port-gigabit-uplink-rj45-10-100mbps-max-30w-port-gesamtleistung-58w/

https://onsec.de/ip-ueberwachung-zubehoer/goliath-8-port-poe-switch-2-base-t-x-port-10-100-1000-mbps-max-30w-port-gesamtleistung-96w/

Ganz neu ist das Feedbackmodul, welches über den aktuellen Status per LEDs informiert.

Hier mal ein Beispiel eines Sets der Goliath IP Türsprechanlage mit 2er Klingelmodul, Fingerprint und 2 x 10″ Innenstationen:

https://onsec.de/ip-komplett-sets/goliath-ip-video-tuersprechanlage-hybrid-2-x-10-innenstation-1-x-aussenstation-mit-kamera-1-klingel-fingerprint-und-anzeige/

Die Goliath Innenstationen sind allerdings nicht als Hybrid Stationen erhältlich. Hier muss man sich entscheiden ob man 2-Draht oder Cat-Kabel nutzen möchte. Die IP Innenstationen gibt es in schwarz und weiß als 10″ Innenstationen, die 2-Draht Innenstationen gibt es in weiß, reinweiß und schwarz jeweils als 7″ Innenstation. 10″ Innenstationen als 2-Draht gibt es noch nicht.

Hier ein Beispiel eines Pakets für 2-Draht-Verkabelung mit der einzelnen Außenstation:

https://onsec.de/2-draht-bus-ip-komplettpakete/goliath-2-draht-ip-video-tuersprechanlage-hybrid-2-x-7-innenstation-1-x-aussenstation-mit-kamera-1-klingel-ir/

Und hier ein Paket der Goliath Türsprechanlage mit modularem System, 2 Innenstation, 2 Klingeln und Fingerprint:

https://onsec.de/2-draht-bus-ip-komplettpakete/goliath-2-draht-ip-video-tuersprechanlage-hybrid-2-x-7-innenstation-1-x-aussenstation-mit-kamera-2-klingel-fingerprint-und-anzeige/

Alle Goliath Hybrid Komplettsets für die Verkabelung mit Cat-Kabeln sind hier zu finden:

https://onsec.de/ip-komplett-sets/

Alles Goliath Anlagen für die 2-Draht-Verkabelung findet man hier in der Übersicht:

https://onsec.de/2-draht-bus-ip-komplettpakete/

Bei Fragen zu den neuen Anlagen stehen wir selbstverständlich gern unter info@onsec.de oder unserem Kontaktformular zur Verfügung